ersatz für fineo

Antworten
Manthey
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 16:54

ersatz für fineo

Beitrag von Manthey » Mo 13. Jan 2020, 11:19

​habe jetzt einen metz fineo 43 zoll uhd tv seit dem ich mit ios13 ipads bedienen kann habe ich festgestellt die software ist eine kathastrophe ständige abrüche usw jetzt suche ich einen anderen das wichtiste das die app gut klappt hat jemand vorschläge danke

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info

dr205
Routinier
Beiträge: 407
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 19:40
Wohnort: Münster

Re: ersatz für fineo

Beitrag von dr205 » Di 14. Jan 2020, 18:19

Die einfachste Lösung um Dein iPad zu integrieren, ist der Kauf eines AppleTv. Damit kannst Du alles von Deinem iPad auf Deinem Fernseher wiedergeben. AppleTV bietet auch den Zugriff auf Netflix, Prime nahezu allen Mediatheken diverser TV Sender und vieles mehr. Du kannst das Gerät auch komplett mit der Fineo Fernbedienung steuern.
Somit hast Du einen vollwertigen SmartTv der für viele Jahre aktuell ist. Und wenn mal nicht mehr, kauft man sich für verhältnismäßig wenig Geld ein neues AppleTv und nicht einen komplett neuen Fernseher.
Sondermodell
Metz Planea 55 TX78 Twin R UHD

Antworten