Kanalnummern nicht änderbar?

Antworten
Gissa
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Okt 2021, 09:59

Kanalnummern nicht änderbar?

#1

Beitrag von Gissa »

Guten Morgen.
Ich habe einen 32MTB2000Z gekauft.

Leider finde ich nirgends die Einstellung, die Kanalnummern zu ändern (DVB-T). Die wichtigen Kanäle stellt der Fernseher automatisch im Bereich um die 80 und über 500 ein, das ist natürlich so nicht tragbar.

Ich habe zwar die Einstellungen gefunden, die Liste zu sortieren, dennoch bleiben die Kanalnummern unverändert. Und sogar die Sortierung war nach einem Tag wieder zurück gesetzt.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Mit besten Grüßen
Christian Oberbichler
Erzi
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23

Re: Kanalnummern nicht änderbar?

#2

Beitrag von Erzi »

Die Blue Geräte sind halt reine Chinaware wo man nur Metz drauf pappt. Hier im Forum geht es vorrangig um "echte" Metz-Geräte der klassichen Art. Topas, Fineo usw.
Gissa
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Okt 2021, 09:59

Re: Kanalnummern nicht änderbar?

#3

Beitrag von Gissa »

Schade, ich dachte Metz wäre eine deutsche Marke. So kann man sich täuschen...
Ändert aber nichts an meinem Problem. Normalerweise kann man die Kanäle ja auch bei den billigsten Geräten aus China einstellen.
Werde ich den Fernseher wohl müssen zurück geben.

Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten