Metz Caleo 47TT94 ohne Funktion nach Update

Antworten
Crazykong
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 06:42

Metz Caleo 47TT94 ohne Funktion nach Update

#1

Beitrag von Crazykong »

Hallo Forum,

danke für die Aufnahme und ich hoffe hier Hilfe zu erhalten.
Ausgehend vom Softwarestand 5.20 machte ich zunächst ohne Probleme ein Update auf die Version 5.24. Dies wurde wegen eventueller Probleme mit dem Festplattenarchiv so empfohlen. Bei dem Update auf die 6.25 Version muss dann leider irgend etwas geschehen sein. Habe das Gerät dann nach ca. 30min ausgeschaltet und seitdem verbleibt das Fernsehen im Metz Logo in dem kleinen unteren Anzeigesegment. Ich habe mit diversen "Reparatur Softwaren" versucht das Betriebssystem wieder neu zu starten (2 Dateien hier aus dem Forum auf USB in die MECA USB Buchse) aber bisher keinen Erfolg. Vielleicht weiss noch jemand Rat?

Danke im Voraus
Antworten