Unterstützung von TRP Dateien ab MGS618 V2.10E

Antworten
lubomir1111
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:36

Unterstützung von TRP Dateien ab MGS618 V2.10E

#1

Beitrag von lubomir1111 »

Hallo zusammen,

die neue Softwareversion MGS618 V2.10E (20.12.2021) erhielt ja das Feature "PVR: Unterstützung von TRP Dateien (Transport Stream) zur Wiedergabe im Mediaplayer und Import in MetzPVR (Loewe Video DR+ Aufnahmen) (gitlab #287)"

Ich habe von meinem Loewe Connect 37" einige TRP-Dateien auf einen USB-Stick kopiert, der Mediaplayer listet die Dateien auch auf, aber spielt sie nicht ab. Möchte gerne meine Connect-Aufnahmen auf meinem neuen Topas 48 TY91 OLED twin R anschauen.

Hat bei diesem Thema schon jemand Erfahrungen? Was genau ist bei der "Unterstützung von TRP Dateien" gemeint?

Würde mich über Rückmeldungen freuen ... Danke.
Antworten