Topas 65 TY91

Antworten
jimmy.cane
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 15:56

Topas 65 TY91

#1

Beitrag von jimmy.cane »

Hallo zusammen,

ich konnte für meinen AxioPro bis jetzt die Senderlisten am PC mit dem Senderlisten-Editor bearbeiten. Nun bin ich auf den Topas 65 TY91 umgestiegen (ich glaube Chassis 618?) und suche nun ein Programm, mit dem ich die Senderliste von diesem Fernseher auf dem PC bearbeiten kann. Ich habe schon einen Metz-Fachhändler gesprochen, der mir ein Programm zuschicken wollte - darauf warte ich aber schon sehr lange. Kann mir einer von euch weiterhelfen. Besten Dank!

jimmy.cane
taros42
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:14

Re: Topas 65 TY91

#2

Beitrag von taros42 »

jimmy.cane hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 16:17 suche nun ein Programm, mit dem ich die Senderliste von diesem Fernseher auf dem PC bearbeiten kann.
Sendertabelleneditor v1.2.9
Sendertabellen-Editor 4.0
Antworten