Taros (612) - Probleme mit 2-Kanal Ton Aufnahme ?

Antworten
warsteiner
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 13:33

Taros (612) - Probleme mit 2-Kanal Ton Aufnahme ?

#1

Beitrag von warsteiner »

Hallo.

Ich war ziemlich enttäuscht, als ich mir den kürzlich aufgenommen Terminator Dark Fate ansehen wollte. Er spielte in Mexiko. Dementsprechend auch die Sprache mit deutschen Untertiteln. Ich konnte im Ton Modus einstellen, was ich wollte, Stereo, Ton 1 oder Ton 2. Bestenfalls kam ein Gemisch aus Deutsch, von eines der Hauptdarsteller-Pärchens, und spanisch, gesprochen von den Randfiguren.

Was ist passiert, kennt das jemand von euch?

VG
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Taros (612) - Probleme mit 2-Kanal Ton Aufnahme ?

#2

Beitrag von inliner »

Dann hat das wohl der Sender verbockt. Im DVB System sind verschiedene Streams für die Sprachfassungen vorgesehen. Daß auf dem linken Kanal deutsch, und auf dem rechten Kanal der Originalton läuft, war nur bei analogen TV Signalen üblich.
warsteiner
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 13:33

Re: Taros (612) - Probleme mit 2-Kanal Ton Aufnahme ?

#3

Beitrag von warsteiner »

OK
Antworten