Cosmo 32 "Kein Antennensignal"

Antworten
Franz27
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 17:56

Cosmo 32 "Kein Antennensignal"

#1

Beitrag von Franz27 »

Halllo zusammen,

Ich versuche einen Cosmo 32 an einem Satelittenanschluss wieder in Betrieb zu nehmen (der war vorübergehend außer Haus wg. Kurzzeitpflege). Was mich irritiert, einerseits kommt die Meldung "Kein Antennensignal", andererseits findet der Sendersuchlauf aber massenhaft Sender (und läuft auch durch bis 100%). Oder holt er sich diese info gar nicht vom Anschluss?
Franz27
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 17:56

Re: Cosmo 32 "Kein Antennensignal"

#2

Beitrag von Franz27 »

Ein Nachbar war inzwischen dran.
Die Uhrzeit wird inzwischen auch korrekt angezeigt.
Aber als erster Satellit wird jetzt "STRA 19,2E 19.2°E" statt Astra... angezeigt.
Antworten