Suche Panel Technivista SL 49

Antworten
frizzzcat
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 09:04

Suche Panel Technivista SL 49

#1

Beitrag von frizzzcat »

ehrlich- ich will meinen alten Technivista neu haben, da mir die eigene Software auf Linuxbasis ans Herz gewachsen ist und ich sie seit 15 Jahren kenne.
Wer gibt mir Tips zum erwerb neuen Panel für diesen TV?
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: Suche Panel Technivista SL 49

#2

Beitrag von na-sicher »

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Das Panel solltest du über einen Technisat Vertragspartner bekommen. Ich weiß zwar nicht, wann genau das Modell in den Markt gebracht wurde, aber Technisat garantierte die Ersatzteilversorgung für mindestens 7 Jahre. Lass ihn doch reparieren, klar, wird nicht ganz günstig, ist aber nachhaltig und du hast genau den TV, den du haben willst.

Wenn du darauf spekulieren solltest, dass jemand hier so ein Panel für kleines Geld in der Ecke liegen hat, dann............so viel Glück kann man nicht haben.
frizzzcat
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 09:04

Re: Suche Panel Technivista SL 49

#3

Beitrag von frizzzcat »

Lach. Ja- dennoch habe sogar ich MANCHMAL Glück.
evtl. hat sich jemand was auf Vorrat gelegt, oder ein Kunde ist abgesprungen wegen....
Bezüglich KD:
Technisat sagt mir am telefon um die 150 euro, Fernsehdienst sagt dann über 600...
Bin grade am zweifeln.
Antworten