Metz vergisst Sendertabelle

Antworten
Ahnungslose
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Apr 2023, 21:26

Metz vergisst Sendertabelle

#1

Beitrag von Ahnungslose »

Nachdem vodafone mal wieder rumgeschraubt hat, war ein Sendersuchlauf fällig. Aber die beliebten Programme blieben verschwunden. Also setzte ich meinen Metz chorus wieder auf Werkseinstellung. Und Schwupps: alle Sender wieder da. Bis zum nächsten mal Fernsehen einschalten. Die Sendertabelle war leer. Damit ich "Bauer sucht Frau" gucken kann, muss ich jedes mal den Sendersuchlauf starten.

Hat jemand einen Idee, woran das liegen kann und wie ich den Fehler beheben kann?
Peter-BL-S
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 15:44

Re: Metz vergisst Sendertabelle

#2

Beitrag von Peter-BL-S »

Hallo,
eventuell "Senderliste" falsch ausgewählt. "Startprogramm" nach einschalten des TV überprüfen.
Fineo Pro 43TY85 (SW V2.31.C) mit 2 getrennte Sat-Leitungen zu 2 DiseqC, Alphacrypt One4all V.1 & Smit Viaccess, Sat-Empfang (2 Quad LNB`s mit 3 DiSEqC Switch), Loewe 1.32., FritzBox 7490 mit beiden TV`s (5 GHZ).
Taros2013
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:18

Re: Metz vergisst Sendertabelle

#3

Beitrag von Taros2013 »

Der Chorus hat sicherlich nur eine Senderliste, daher kann die Senderliste nicht falsch ausgewählt sein. ;)

@Ahnungslose

Welche Softwareversion hat der Metz Chorus?
Antworten