Metz Blue 55DQ3652A

Antworten
baurio1970
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 12:39

Metz Blue 55DQ3652A

#1

Beitrag von baurio1970 »

Hallo miteinander,
mein o.g. TV hat schlapp gemacht. Kein BILD / Hintergrundbeleuchtung aktiv / Kein Ton
Habe das Main Board ( Metz original ) schon getauscht - Kein Erfolg
T-Con Board oder kompl. Panel gibt es nicht mehr - Bei Metz
<hat da jemand mehr Erfahrungswerte ?
Gruß Christian
PS. Das T-con wäre SDL550WY( LD0E0A)
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: Metz Blue 55DQ3652A

#2

Beitrag von na-sicher »

Hallo,

ich bin zwar auch noch recht frisch hier, aber erstmal herzlich willkommen.

Zwei Infos für dich:

1. macht immer Sinn, wenn im Bereff schon mal das eigentliche Thema/Problem mit drinsteht und nicht nur eine Modellbezeichnung. Ist dann natürlich viel einfacher für die Leser, beim "Überfliegen" der Schlagzeilen direkt zu sehen, ob es interssant ist oder nicht oder ob man helfen kann oder nicht.

2. Metz blue ist zwar auch Metz, aber hier im Forum dreht es sich über 95% nur um Metz Classic Geräte.

Ich wollte dich zumindest begrüßen und " sanft vorwarnen", dass du vermutlich erst sehr spät (oder gar nicht) ein Feedback zu deiner Problemstellung bekommst, vor allem weil es ein Blue Gerät ist. Ich kann dir leider nicht helfen.

Generell ist die Frequenz in diesem Forum leider nicht so stark getaktet wie teils in andere Foren, ergo hier ist nicht sooo viel los.

Gruß
na-sicher
Antworten