Kompatilität Metz Cosmo 32TZ38 mit Nokia Streaming Stick 800

Antworten
Shruuf
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2023, 15:59

Kompatilität Metz Cosmo 32TZ38 mit Nokia Streaming Stick 800

#1

Beitrag von Shruuf »

Liebe Forumsgemeinde,

meine Schwester ist seit neustem Besitzerin eines Metz Cosmo 32TZ38. Zu ihrer großen Enttäuschung ist hierauf Netflix (das ist das Einzige, was sie interessiert) nicht originär verfügbar. Wir kauften daher eine Nokia Streaming Stick 800, um dieses "Manko" zu beheben.
Das klappte zunächst auch gut (ca. vier Tage). Danach wurde von dem Fernseher kein Eingangsignal mehr erkannt.

Sie probierte den Stick daraufhin bei einem Fernseher eines Bekannten aus. Dort funktionierte der Stick reibungslos. Bei meiner Schwester weiterhin nicht; nur das Menü des Sticks wurde nochmals kurz angezeigt (ohne das man hier etwas auswählen konnte).

Mittlerweile wird wieder nur "Kein Signal" angezeigt - auch bei den anderen HDMI-Eingängen.

Hat jemand eine Idee, was man hier tun kann? Gibt es vielleicht eine grundlegende, bekannte Inkompatilität zwischen diesen/ solchen Komponenten? Oder einen Tipp, wie weiter auf Fehlersuche gegangen werden kann? Mein nächster Schritt ist der Anschluss eines anderen HDMI-Signals (DVD-Spieler etc).

Herzlichen Dank!
Antworten