Gibt es hier im Forum Metz-Classic-Betatester?

Antworten
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Gibt es hier im Forum Metz-Classic-Betatester?

#1

Beitrag von na-sicher »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es hier im Forum Betatester für Metz Classic Software gibt. Gibt es das bei Metz (analog zu Loewe) überhaupt?

Die Suche hat nichts aktuelles ergeben, daher frage ich hier nun mal nach.

Hintergrund ist folgender: Es gibt bezüglich Software und Softwareentwicklung immer wieder mal Fragen/Probleme, die hier aufkommen. Aber bevor man den Hersteller über die Homepage um Hilfe bittet, macht es für mich mehr Sinn, erstmal hier im Forum entsprechende Fragen zu stellen bzw. auf Softwareoptimierung aufmerksam zu machen. Das würde aber noch mehr Sinn machen, wenn es hier im Forum auch Betatester gäbe, die schon die nächste oder übernächste Softwareversion testen und entsprechend Kontakt zum Hersteller haben.

Also, gibt es hier "unter uns" Betatester?
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Gibt es hier im Forum Metz-Classic-Betatester?

#2

Beitrag von inliner »

Nicht, dass ich wüsste. Mein Arbeitskollege ist Betatester für Loewe, aber bei Metz können wir nur Beta-Software von Metz bekommen, wenn wir aktiv danach fragen. Die Software ist auch jeweils verschlüsselt mit Passwort.
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: Gibt es hier im Forum Metz-Classic-Betatester?

#3

Beitrag von na-sicher »

Danke fürs schnelle Feedback. Habe ich mir schon gedacht, da ich in der Suche nichts dazu gefunden habe. Schade natürlich, so bleibt ja nur die Kommunikation mit dem Hersteller direkt. Na ja, zumindest ist ja die gegeben und Metz antwortet auch schnell. Es hier zu kanalisieren wäre für alle Beteiligten (auch für den Hersteller) schöner gewesen, .....wäre... hätte... wenn....

dann halt nicht ;)
Antworten