EPG Taris 50

Antworten
stef58
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 11:45

EPG Taris 50

#1

Beitrag von stef58 »

Haben uns letzte Woche unseren Taris erhalten. Bin beim einrichten unseres Metz. Zur Zeit macht mir die optimale Einstellung der EPG Kopfzerbrechen. Kann mir einer behilflich sein? Würde mich freuen über Rückmeldungen.
stef58
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 11:45

Re: EPG Taris 50

#2

Beitrag von stef58 »

An das Forum

schade ich habe Rat gesucht und nicht bekommen. Bin etwas enttäuscht, das meine Anliegen nicht frei geschaltet wurden ist.

Vielleicht bin ich hier nicht richtig. Oder???

Mir freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von stef58 am Mi 6. Sep 2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: EPG Taris 50

#3

Beitrag von na-sicher »

Was willste denn genau wissen zum EPG?

Generell empfehlenswert ist, wenn du bei allen Programmen, die du nicht nutzt (also die große Sendertabelle) den EPG deaktivierst und nur EPG aktiv setzt bei deiner persönlichen Sendertabelle, ergo Favoriten. Ich habe auch bei allen Radiosendern den EPG deaktiviert. Je weniger Sender den EPG hinterlegt haben, desto schneller funzt auch das tägliche EPG Update.
stef58
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 11:45

Re: EPG Taris 50

#4

Beitrag von stef58 »

Danke erst einmal, mir geht es darum das sich die EPG autom. Aktualisiert. Ich hatte gelesen das Display blau leuchtet. Ich hatte bis vor kurzem einen LOEWE da ging die automatisch, ohne große einstellungen.
stef58
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 11:45

Re: EPG Taris 50

#5

Beitrag von stef58 »

Danke für die (Mithilfe) im Forum. Habe mir Hilfe beim Support von Metz geholt. Ihr Mitglieder könnt leider nichts dafür. Meine Wortmeldungen werden vom Administrator ewig nicht frei geschaltet. Habe mich 2x beschwert. Schade.
Antworten