Kein Mediaplayer und kein Netzwerk (Metz Taros 42-LED Media Twin Chassis 610 L1 )

Antworten
Fortunator_1
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 10:44

Kein Mediaplayer und kein Netzwerk (Metz Taros 42-LED Media Twin Chassis 610 L1 )

#1

Beitrag von Fortunator_1 »

Hallo zusammen,

bei meinem o.g. Gerät ist nun zum 3. Mal der Fall, daß keine Medieninhalte mehr abgepielt werden können (Mediaplayer wird nicht angezeigt bei Betätigung von F2 auf der Fernbedienung).
Die letzten beiden Male habe ich das Gerät zum Händler gebracht.
Dieses Mal habe ich auch mit ihm Telefoniert, er sagte, ich soll einen 8GB Stick mit FAT32 formatieren und den an die interne Buchse auf dem Mainboard stecken. Das habe ich gemacht. leider ist das Problem noch immer.
Hatte jemand das Problem schon mal und kann mir weiterhelfen ?

vielen Dank

MfG
Bernd
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Kein Mediaplayer und kein Netzwerk (Metz Taros 42-LED Media Twin Chassis 610 L1 )

#2

Beitrag von inliner »

Mit dem neuen Stick muss noch die aktuelle Software aufgespielt werden, sonst tut sich da natürlich nichts.
Antworten