Kopfhörer JBL Tune 500BT.

Antworten
Zobo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:43

Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#1

Beitrag von Zobo »

Meine blue tooth Kopfhörer funktieren nicht. ich habe einen Metz Fernseher TOPAS 43TX95 UHD twin R Fernseher, Marke Metz. Es erscheint auf dem Bildschirm stattdessen "Verbindung ist nicht möglich." Was mache falsch?
Gruß Zobo
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#2

Beitrag von inliner »

Hast du mal versucht, einen anderen Bluetooth Kopfhörer zu koppeln? Wenn ein anderer Kopfhörer funktioniert, wäre wohl der JBL Kopfhörer defekt.
Zobo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:43

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#3

Beitrag von Zobo »

Ich habe einen Metz Fernseher TOPAS 43TX95 UHD twin R Fernseher und hebe festellen müssen, daß Blue Tooth nur über bestimmte Programme sich koppeln lässt, z B das ERSTE.
Gruß Zobo
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#4

Beitrag von inliner »

Das ist Quatsch, wenn ein Kopfhörer gekoppelt ist, läuft jeder Ton, egal von welcher Quelle, auch auf dem Kopfhörer.
bc1974ca
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 20:02

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#5

Beitrag von bc1974ca »

Da hat inliner vollkommen recht. Entweder gekoppelt oder nicht. Es kann niemals programmbezogen sein. Das macht keinen Sinn.
Metz Topas 43 UHD twin R (43TX96)
Zobo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:43

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#6

Beitrag von Zobo »

aberhallo,
Bluetooth war nicht gekoppelt!
Gruß Zobo
Zobo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:43

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#7

Beitrag von Zobo »

Problem gelöst. Danke.
Gruß Zobo
Say Heading
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:23
Wohnort: Ostphalen

Re: Kopfhörer JBL Tune 500BT.

#8

Beitrag von Say Heading »

Zobo hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 09:40 Problem gelöst. Danke.
Gruß Zobo
Also war die fehlende Kopplung die Ursache oder gab es noch andere Details?
---------------------------------------------------
Metz Caleo 47 LED 200 (V6.25K)
1x Unicam DeltaCrypt Rev.2 (Sparta 5.51) oder Deltacam (Cobra 1.40) mit Astra HD+ HD02
1x maxcam twin V2 (Fortuna v.2.20) mit Astra HD+ HD02
Antworten