Ja, die Kopieraktion intern->extern USB, sowie der Netzwerkszugriff von extern per UPnP auf die interne Platte laufen beim Loewe völlig parallel zum Rest des Geschehens - egal was da sonst so passiert.
Welches Logo da drauf pappt halte ich erstmal für nebensächlich. Am Ende ist für das Gerät, nur die Zertifizierung noch nicht durch. Da ich davon ausgehe, daß der Metz einen h.265 Decoder hat, wird er auch deutsches DVB-T2 können.linus37 hat geschrieben:Deutsches T2 HD hat nichts mit dem Normalem T2 zu tun, hörte ich.
Das T2 HD Logo ist GRÜN, das andere ROT
Doch, aber wenn DVB-T2 kommt, überlege ich mir zum Beispiel echt meinen TV-Kabelanschluss zu kündigenErzi hat geschrieben:Sorry, muss mal doof fragen...Was habt ihr immer mit eurem DVB T2? ... Habt ihr zu Hause keinen Antennenanschluss C/S.
Glaub ich nicht. Beim neuen Topas ist das Sound Modul ja wohl auch nicht mehr Extra.Erzi hat geschrieben:So wie es auf den Bildern aussieht koennte es sogar sein das es das Soundmodul extra gibt.
Kannst du das noch etwas näher erläutern, wie sich das dir erschließt? Der Punkt Fähigkeit für DV ist für mich schon wichtig als die etwas leistungsfähigere Variante als HDR10. Außerdem unterstützen das LG und wohl auch Loewe in ihren Spitzen-OLEDs.Verax hat geschrieben:Ich glaub ich hatte es noch gar nicht erwähnt, in der Software für das 616 Chassis findet sich eine Lookup-Table für DolbyVision![]()
Man kann also davon ausgehen das Metz an der DolbyVision Fähigkeit der OLEDs arbeitet
Wenn man die Software-Update Datei des 616 Chassis "zerlegt", gibt es ein Verzeichnis "DolbyLut_Default". In der sind Konfigurationswerte angegeben. Z.B. PQ Werte. PQ bedeutet Perceptual Quantizer und ist ein spezieller Wert für Dolby Vision.sunday hat geschrieben:Kannst du das noch etwas näher erläutern, wie sich das dir erschließt? Der Punkt Fähigkeit für DV ist für mich schon wichtig als die etwas leistungsfähigere Variante als HDR10.Verax hat geschrieben:Ich glaub ich hatte es noch gar nicht erwähnt, in der Software für das 616 Chassis findet sich eine Lookup-Table für DolbyVision![]()
Man kann also davon ausgehen das Metz an der DolbyVision Fähigkeit der OLEDs arbeitet