Hallo,
ich habe bei meinem Planea die Netzwerkverbindung hergestellt aber wenn ich im Menü den Punkt Portal anklicke, kommt der Hinweis, dass keine Internetverbindung besteht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt oder habe ich bei der Einrichtung etwas falsch gemacht.
Vielen Dank
Marco
Netwerkverbindung aber kein Internet
Hi,
hatte ich auch schon mal.
Musste die Installation nochmals durchführen. Habe dann bei der Netzwerkeinrichtung den Speedtest durchgeführt, dann hat es funktioniert.
Bei der ersten Installation wurde noch kein Internetzugang eingerichtet. Nachträglich aktivieren (alles getestet, NW-Reset....) hat nicht funktioniert. Der TV hat nur die internen PCs gefunden, raus ist er nicht gekommen.
Anschluss über LAN, SW war aktuell
Du kannst ja die Prg-Liste auf USB rausspielen und den Suchlauf abbrechen, dann geht die Neu-installation schnell
Viel Erfolg
Wolfgang
hatte ich auch schon mal.
Musste die Installation nochmals durchführen. Habe dann bei der Netzwerkeinrichtung den Speedtest durchgeführt, dann hat es funktioniert.
Bei der ersten Installation wurde noch kein Internetzugang eingerichtet. Nachträglich aktivieren (alles getestet, NW-Reset....) hat nicht funktioniert. Der TV hat nur die internen PCs gefunden, raus ist er nicht gekommen.
Anschluss über LAN, SW war aktuell
Du kannst ja die Prg-Liste auf USB rausspielen und den Suchlauf abbrechen, dann geht die Neu-installation schnell
Viel Erfolg
Wolfgang
kein Internet
du musst im Menue/Netzwerk den datenschmutzbedingungen zustimmen.
Gruß
Belo
Gruß
Belo