ich wollte heute mal auf Bitten von meiner Mutter den Disney Channel in die Favoritenliste des oben genannten Fernsehers werfen. Doch jegliche Interaktion im TV-Sender-Menü lässt sich zwar auswählen, allerdings nicht ausführen...und zuletzt stürzt der Cosmo ab.
Okay, bevor ich irgendetwas weiteres unternahm wollte ich daraufhin erstmal die Software updaten. Doch ein Update der derzeitigen installierten FW (7N05G.43E8200.V054.6932) wird ebenfalls nicht ausgeführt. Wenn ich die FW mittels WLAN oder LAN direkt auf dem Fernseher laden will, bleibt der Fortschrittsbalken bei 0% stehen. Wenn ich das Update via USB Stick installieren will, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler SYSTEM_CALL Bitte starten sie das Gerät neu und versuchen sie es erneut". Die Meldung erscheint allerdings auch nur für eine Sekunde, sodass ich erstmal den TV abfilmen musste, um sie überhaupt lesen zu können.

Ansonsten wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen, doch leider auch hier: "Bitte warten" und das spinning wheel...und nichts weiter. Anscheinend hat der Fernseher einen gehörigen Schluckauf, was die Software angeht. :(
Ich habe etwas von einer Reparatursoftware hier im Forum für Metz Fernseher gelesen. Gibt eine solche auch für den Cosmo 43 Zoll?
Ich danke euch für eure Hilfe!