lesen!
Bist Du da sicher?Jetzt stellt Euch mal nicht so an. Im Gegensatz zu Loewe ist immerhin die Shutter-Brille im Preis dabei![]()
Ja, habe ich heute Morgen mehrfach beim Googlen gefunden.Pretch hat geschrieben:Bist Du da sicher?Jetzt stellt Euch mal nicht so an. Im Gegensatz zu Loewe ist immerhin die Shutter-Brille im Preis dabei![]()
Du solltest doch langsam wissen wo solche leichtfertigen Aussagen hinführen.
Wow, wenn ich jetzt 32 bin und ihn kaufe, dann müsste ich den nächsten TV rechnerisch erst mit ca. 72 Jahren kaufen - wobei ich nichtmal 4 Stunden am Tag schaue, also müsste er mich vielleicht sogar aushaltenGegenüber Sound and Vision gab der Hersteller eine Lebensdauer von 60.000 Betriebsstunden für das Display an. Das entspricht bei vier Stunden Nutzung pro Tag über 40 Jahren.
Das ist aber die Lebensdauer die man generell für alle Displays ansetzt, wobei damit tatsächlich nur das Display gemeint ist, da ist bei LCD selbst die Hintergrundbeleuchtung ausgeschlossen und natürlich alles rein theoretisch.Johannes hat geschrieben:Wow, wenn ich jetzt 32 bin und ihn kaufe, dann müsste ich den nächsten TV rechnerisch erst mit ca. 72 Jahren kaufen - wobei ich nichtmal 4 Stunden am Tag schaue, also müsste er mich vielleicht sogar aushaltenGegenüber Sound and Vision gab der Hersteller eine Lebensdauer von 60.000 Betriebsstunden für das Display an. Das entspricht bei vier Stunden Nutzung pro Tag über 40 Jahren.![]()
Ob die B&O Elektronik wohl gleich lange hält?![]()
![]()
Gruß Johannes
Genau so meinte ich, eben alles rein theoretisch.Pretch hat geschrieben: Das ist aber die Lebensdauer die man generell für alle Displays ansetzt, wobei damit tatsächlich nur das Display gemeint ist, da ist bei LCD selbst die Hintergrundbeleuchtung ausgeschlossen und natürlich alles rein theoretisch.
Das ist ja auch recht simpel wenn man im laufe von Jahrzehnten keine neuerungen bietetJohannes hat geschrieben: Wie ich aber mal hörte, sei ein typisches Merkmal von B&O, dass sogar Jahrzehnte-alte Geräte fernbedienungskompatibel mit den Neuen sein sollen - das wäre ja mal ein guter Anfang![]()
Ed Sheppard hat geschrieben:Das ist ja auch recht simpel wenn man im laufe von Jahrzehnten keine neuerungen bietetJohannes hat geschrieben: Wie ich aber mal hörte, sei ein typisches Merkmal von B&O, dass sogar Jahrzehnte-alte Geräte fernbedienungskompatibel mit den Neuen sein sollen - das wäre ja mal ein guter Anfang![]()
haha, darum bauten die philipsbildröhren ein damit der tv innerhalb von 10 jahren garantiert zum service kommt! so blöd sind die nichtEd Sheppard hat geschrieben:Das ist ja auch recht simpel wenn man im laufe von Jahrzehnten keine neuerungen bietetJohannes hat geschrieben: Wie ich aber mal hörte, sei ein typisches Merkmal von B&O, dass sogar Jahrzehnte-alte Geräte fernbedienungskompatibel mit den Neuen sein sollen - das wäre ja mal ein guter Anfang![]()
Mit Wandhalterung wird der 85-Zoll-Fernseher 52.860 Euro kosten. Wer die Ausführung mit Motordrehfuß sein eigenen nennen will, muss 67.890 Euro über haben.
Immerhin hat LOEWE den "Vorhang"Observer hat geschrieben:Jedes B&O-Gerät hat ein AHA-Gimik, um den Nutzer zu verblüffen.
Tja den Loewe abgekupfert hat und er läuft zudem noch viel zu schnell.Olli hat geschrieben:Immerhin hat LOEWE den "Vorhang"Observer hat geschrieben:Jedes B&O-Gerät hat ein AHA-Gimik, um den Nutzer zu verblüffen.
Für die 2 Worte hast Du Dich jetzt hier angemeldet? (wobei glaub' irgendwo noch ein 'e' fehlt, musste halt schnell gehen, oder?)Gulasch-Kanone hat geschrieben:Toller Fernsehr.