und: die metzfreunde kannten bislang ja auch nur grau. nicht so viel innovation auf einmal bitte

Die Farbe kann man bei Windows Phone wählenlarsm hat geschrieben:da sind mir schlichte, im oberklasse-grau, gehaltene kacheln aber lieber als die quietschbunten windowsphone-quadrate![]()
Wie ist er denn jetzt?georgl hat geschrieben:Ein wirklich verchromter Fuss ware nett gewesen.
Das sehe ich auch so. Von allen neuen Füßen finde ich die des Pureo am schönsten.Spielzimmer hat geschrieben:Schlimm finde ich ihn auch nicht, aber eine Glas-/Metallplatte hätte zum kantigen Design besser gepasst...
BluRayJunkie hat geschrieben:(...) und Amazon nach knapp zwei Jahren das Ding glücklicherweise zurück nimmt (...)
Bitte beachte, dass das hier kein Beratungsthread ist, sondern es hier um Erfahrungen mit dem Metz Solea geht. Für sowas haben wir den Bereich "Markenübergreifende Kaufberatung" und dort sogar schon - wenn man so will - den passenden Thread: "Kaufberatung Metz / Technisat". Wobei nichts dagegen spricht, mit Deinen beiden Optionen gezielt einen neuen Thread aufzumachen. Aber bitte nicht dazu einfach diesen Thread hernehmen, nur weil hier der Solea besprochen wird. Danke!BluRayJunkie hat geschrieben:Ich tendiere zum Metz Solea 55 Zoll oder auch TechniSat TechniPlus Isio 55 Zoll (...) Wozu würdet ihr mir raten?
Ja, sieht leider ganz danach aus!mrich hat geschrieben:Hallo,
na dann wohl noch ein Monat Wartezeit
Was sind schon 1.700 EUR?Magic hat geschrieben:Wir sind jetzt quasi Beta-Tester fürt einen (in meinem fall) 1.700 EUR teuren Fernseher!
Tja, das ist eben alles relativ.....drei Haare in der Suppe sind viel, drei Haare auf dem Kopf sind wenig...eben alles relativ!fswerkstatt hat geschrieben: Was sind schon 1.700 EUR?
Die Geräte aus dem Blödmarkt haben auch ihre Macken. Bei Metz werden bekannte Probleme per Update behoben, wogegen ich mir bei anderen nicht so sicher wäre.Magic hat geschrieben:Für MICH sind 1.700 EUR relativ viel in der Hinsicht, dass ich im "Blödmarkt" vergleichbare Fernseher für die Hälfte bekommen würde, die aber evtl. nicht diese Probleme machen!
Das kann ich nur bestätigen.caleo69 hat geschrieben:...einen Griff zum Netzschalter hatte ich bisher nicht dabei.
Ja genau, wenn man noch nicht das Format eingestellt hat, ist das Video im in der Mitte geteilt und oben und unten laufen die selben Bilder. Stelle ich dann das richtige Format ein sieht das Bild grünlich aus.caleo69 hat geschrieben:Wie meist Du das mit "oben"? Ist das 3D-Video denn im oben und unten Format?mrich hat geschrieben:Besonders wenn 3D oben und geteilt eingestellt wird.
Habe ich bei mir vorhin problemlos über WLAN aufgespielt!highlander22 hat geschrieben:seit heute mittag ist von Metz eine neue Software für chassis 613 (Solea, Clarea, Pureo)mit der Vers.Nr. 2.0 D erhältlich