Aktuelle Preise der Metz Geräte

Antworten
Dick
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 11:30

Aktuelle Preise der Metz Geräte

#1

Beitrag von Dick »

Das leidige Thema Preisliste, oder besser gesagt das Fehlen selbiger, bzgl. Metz Geräte gab es ja schon öfter hier im Forum. Klar ist jedoch auch das Metz eine UVP an die Händler ausgibt und mir ist unverständlich warum den Endkunden diese (wie bei Loewe) nicht ebenfalls zur Verfügung steht. Daher frage ich mich ob die auf der Webseite bei audiogamma in Italien stehenden Preise identisch mit den deutschen UVP sind oder nicht.

Gruß & Dank :clap:
Dick
TTigerAxio610

#2

Beitrag von TTigerAxio610 »

Hallo!

Alle Metz-Preise stehen im Internet unter http://www.metz.de" onclick="window.open(this.href);return false; zur Verfügung und sind kein Geheimnis:

Zum Beispiel

Sie befinden sich hier: Home•Fernseher•TV-Produktfamilien•Metz Taros•Taros 32 LED Media twin Z•Ausstattung

1.599,- Euro inkl. PVR 500 GB (14.09.2014)

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#3

Beitrag von Loewengrube »

Verstehe auch die Frage nicht, weil die Preise doch mehr als transparent auf den Metz-Seiten zu finden sind?!

Und da steht auch ganz klar dabei "Unverbindliche Preisempfehlung (für Deutschland und Österreich)".
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Dick
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 11:30

#4

Beitrag von Dick »

Ich glaube ich werde alt... :pfeif:
Aber zur meiner (zugegeben schwachen) Verteidigung...man sieht die Preise erst wenn man auf "Ausstattung" bei dem jeweilgen Modell klickt.
Danke für die Hilfe. :thumbsupcool:

Grüße
Dick
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

#5

Beitrag von Verax »

Ich glaube so lange gibt es die Preise auch noch nicht auf der Web-seite... Ist mir auch erst kürzlich aufgefallen.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Antworten