Was das Forenleben hier angeht, gehen wir nach einem heftigen Jahr für Loewe und mit einer weiterhin bestehenden riesen Unsicherheit in die Feiertage. Auch für das Forum ist das eine harte Probe. Wir hoffen für Loewe und seine Mitarbeiter und damit auch für die gesamte Branche, daß sich das Alles im kommenden Jahr deutlich entspannen wird und wir uns hier wieder mehr auf technische Fragen konzentrieren und damit der eigentlichen Intention dieses Forum widmen können. Mit über 4.500 registrierten Mitgliedern gehen wir kommende Woche in das neue Jahr. Ich möchte mich auch zum Abschluß des Jahres 2013 bei Allen bedanken, die hier immer wieder Ratsuchenden Auskunft gegeben und damit einen Teil ihrer Freizeit für die Oberklasse gegeben haben. Was unter den gegebenen Umständen sicherlich auch nicht jedem leicht gefallen ist. Hat das doch immer weider auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Stimmung hier genommen. Umso mehr hat es mich gefreut, daß wir dennoch auch diesen Sommer wieder ein Forentreffen hinbekommen haben, was ausgesprochen nett, entspannt und konstruktiv verlaufen ist.
Ich wünsche Euch Allen eine frohe und gesegnete Weihnacht im Kreise Eurer Lieben.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.
Und im obigen Sinne kann ich nur Jedem raten: Werdet Eltern

Zum Fest ein kleiner Weihnachtsfilm: John Lewis - The Bear & The Hare